PRODUKTE Startseite >>Angtropin

Angtropin hgh 100% original 10iu / Fläschchen, 10vial / Kit, 100iu / Kit

  • 702
  • 1kit
  • Western Union, bank transfer, MoneyGram.
  • China
  • 4-7day
  • 220
  • $150 / kit

Informationen

Wir erlauben viel Rabatt entsprechend der Quantität und versenden mit sehr sicherem Paket.


Anatropin HGH Ergänzungen 10iu / Fläschchen, 10vial / Kit, 100iu / Kit

[ZEICHEN]
Weißes lyophilisiertes Pulver.
[SPEZIFIKATIONEN]
10IU / 3,3 mg / 1,0 ml / Durchstechflasche 10 Fläschchen / Kit (100iu)

[DOSIERUNG UND ANWENDUNG]
Vor der Verabreichung geben Sie 1 ml steriles Wasser zur Injektion langsam in das rhGH-Fläschchen mit lyophilisiertem Pulver an der Wand. Schütteln Sie es vorsichtig, um das Pulver vollständig aufzulösen, um eine geklärte Lösung zu erhalten. NICHT heftig schütteln.
Für Anti-Aging, allgemeine Gesundheit & amp; Heilung, Fettmobilisierung, eine Dosis von 2-3 IE pro Tag reicht für die Mehrheit aus. Eine Dosis von 1,5 bis 2,0 IE wird als vollständige Ersatzdosis für Personen im mittleren Alter und darüber hinaus angesehen.
Um Muskelmasse aufzubauen und die Körperzusammensetzung wesentlich zu verbessern, ist eine Dosis von 4-8 IE pro Tag erforderlich. Die meisten Menschen werden bei einer Dosis von 4-5 IE pro Tag sehr gut ansprechen. Für den größtmöglichen Nutzen in dieser Hinsicht wäre der Zusatz von Testosteron, Insulin und niedrig dosiertem t3 eine ernsthafte Überlegung. Mehr dazu in unserem Vergleichszyklus-Leitfaden zu HGH / Insulin / IGF.
Die empfohlene Dosierung für die Injektion beträgt 0,1 - 0,15 IE / kg / Tag, injizieren Sie sie vor dem Schlafengehen täglich zur gleichen Zeit. Die Injektionsstelle sollte häufig gewechselt werden, um Lipoatrophie an der Stelle zu vermeiden, oder befolgen Sie die Anweisungen des Arztes.

Angtropin ist ein Weg, um menschliches Wachstumshormon mit natürlichem Wachstum für Menschen bereitzustellen, die möglicherweise einen Mangel haben oder höhere Hormonspiegel benötigen.

Wir liefern Sytropin HGH Ergänzungen , willkommen zu sehen mehr.

Lieferung und Versand:

1. Wir versenden die Ware innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlungen. Wenn Sie die Bestellung stornieren oder ändern möchten, teilen Sie mir dies bitte innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Zahlung mit. . So können wir beide das Beste aus dem schlechten Geschäft machen.

2.Wir versenden die Waren, die Sie bei uns per EMS, DHL, UPS, TNT oder FEDEX bestellen. Wir entscheiden uns für einen Kurierdienst, der von verschiedenen Ländern abhängt. So finden Sie den besten Weg, um die Waren für Sie zu liefern.

3. Wie üblich können Sie die Waren in 4-7days erhalten. Sollte die Ware aus anderen Gründen verloren gegangen oder nicht eingegangen sein, setzen Sie sich bitte sofort mit mir in Verbindung.

Vorherige:Marke Getropin 100 IE/kit

Nächste:Kigtropin 100iu (hgh) 10iu / Fläschchen, 10vial / Kit, 100iu / Kit

Verwandte Produkte+Weitere

Close
FOLLOWUS

PRODUCTS Home >>Angtropin

Angtropin HGH 100% original 10iu/vial,10vial/kit, 100iu/kit

  • 702
  • 1kit
  • Western Union, bank transfer, MoneyGram.
  • China
  • 4-7day
  • 220
  • $150 / kit

Details

We allow much discount according to the quantity and ship with very safe package.


Anatropin HGH Supplements 10iu/vial,10vial/kit,100iu/kit

[CHARACTERS]
         White Lyophilized powder.
[SPECIFICATIONS]
         10IU/3.3mg/1.0ml/vial  10 vials /kit (100iu)

[DOSAGE AND ADMINISTRATION]
         Before administration, add 1ml of sterile water for injection to the rhGH vial of Lyophilized powder along the wall slowly. Shake it gently to fully dissolve the powder to get clarified solution. DO NOT shake violently.
         For anti-aging, general health & healing, fat mobilization, a dose of 2-3 IU's per day will be sufficient for the majority. A dose of 1.5 to 2.0 IU's is considered to be a full replacement dose for those in their middle-age and beyond.
         For gaining lean muscle and substantially improving body composition, a dose of 4-8 IUs per day will be necessary. Most people will respond very well at a dose of 4-5 IU's per day. For maximum benefit in this regard, the addition of Testosterone, Insulin, and low-dose t3 would be something to seriously consider. More on this in our comparative cycle guide of HGH/Insulin/IGF.
         The recommended dosage for injection is 0.1-0.15IU/kg/day, inject before sleeping daily at the same time and the injection site should be changes frequently to prevent lipoatrophy at the site, or follow the physician's advice.
 

Delivery and shipping:

1. We will ship the goods within 5days after get your payments. If you want to cancel or change order,please tell me within 24hours after you finish the payment. . So we both can make the best of the bad bargain.

2.We will ship the goods that you order from us by EMS,DHL,UPS,TNT or FEDEX . We will decided to choose which courier depend on Different countries .To find the best way to delivery the goods for you.

3. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons,please contact me Immediately.

Previous:Brand Getropin 100iu/kit

Next:Kigtropin 100iu (HGH) 10iu/vial,10vial/kit,100iu/kit

Related Products+more

Close
FOLLOWUS