Hochwertige Bulk Stanozolol 50mg Tabletten

  • 1817
  • 100pills
  • Western Union, bank transfer,T/T, MoneyGram.
  • China
  • 4-7day
  • $110
  • $55 / 100pills

Informationen

Produkte Beschreibung: Stanozolol Tabletten / 50mg Made in China

Stanozolol Tabletten ist eine beliebte Marke für den anabolen Steroids Stanozolol.

diesem zusammengesetzten ist ein Derivat von Dihydrotestosteron, obwohl seine Tätigkeit viel milder als dieses Androgen in der Natur. Es ist technisch als eine anabole Steroide, gezeigt, um eine etwas größere Tendenz für Muskelwachstum als androgener Aktivität in frühen Studien weisen klassifiziert. Während Dihydrotestosteron wirklich nur bietet Androgenen Nebenwirkungen verabreicht, Stanozolol bietet stattdessen Qualität Muskel-Wachstum. Die anabolen Eigenschaften dieses Stoffes sind zugegebenermaßen noch mild im Vergleich zu vielen stärkere Verbindungen, aber es ist immer noch eine zuverlässige Builder. Seine Wirksamkeit als eine anabole könnte sogar Dianabol, vergleichbar sein, aber Stanozolol Tabletten damit die gleiche Tendenz für Wassereinlagerungen nicht trägt. Stanozolol enthält auch die gleichen c17-Methylierung sehen wir mit Dianabol, eine Veränderung, so dass oraler Gabe möglich ist. Um dieses Design jedoch eins auszuwischen, gibt es viele injizierbare Versionen von diesem Steroid produziert.

für Männer ist die übliche Dosierung von Stanozolol Tabletten 15-30mg pro Tag. Es wird häufig in Kombination mit anderen Steroiden abhängig von der gewünschten führen

Lieferung und Versand:
1. Wir versenden die Ware innerhalb 5tage nach erhalten Ihrer Zahlungen. Wenn Sie Abbrechen oder die Reihenfolge ändern möchten, bitte sag Sie mir innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie die Zahlung abgeschlossen haben. . So können wir beide das Beste aus der schlechten Schnäppchen machen.
2. versenden wir die Ware, die Sie bei uns, von EMS, DHL, UPS, TNT oder FEDEX bestellen. Wir wird entschieden, welche Kurier hängen von verschiedenen Ländern zu wählen.Der beste Weg zur Lieferung der Ware für Sie finden.
3. Wie üblich können Sie die Ware in 4-7 Tage erhalten. Wenn die Ware verloren oder aus anderen Gründen nicht erhalten, kontaktieren Sie mich bitte sofort.

Vorherige:Dianabol Methanabol 10mg Tabletten

Nächste:Dianabol Methanabol 10mg/100pills

Verwandte Produkte+Weitere

Close
FOLLOWUS

PRODUCTS Home >>Oral Steroids

High Quality British dragon Bulk Stanozolol Tablets 50mg

  • 1817
  • 100pills
  • Western Union, bank transfer,T/T, MoneyGram.
  • China
  • 4-7day
  • $110
  • $55 / 100pills

Details

 

We allow much discount according to the quantity and ship with very safe package.



Products description: Stanozolol Tablets/50mg Made in China


Stanozolol Tablets is a popular brand name for the anabolic steroid stanozolol.

This compound is a derivative of dihydrotestosterone, although its activity is much milder than this androgen in nature. It is technically classified as an anabolic steroid, shown to exhibit a slightly greater tendency for muscle growth than androgenic activity in early studies. While dihydrotestosterone really only provides androgenic side effects when administered, stanozolol instead provides quality muscle growth. Admittedly the anabolic properties of this substance are still mild in comparison to many stronger compounds, but it is still a reliable builder. Its efficacy as an anabolic could even be comparable to Dianabol, however Stanozolol Tablets does not carry with it the same tendency for water retention. Stanozolol also contains the same c17 methylation we see with Dianabol, an alteration used so that oral administration is possible. To spite this design however, there are many injectable versions of this steroid produced.

For men the usual dosage of Stanozolol Tablets is 15-30mg per day. It is often combined with other steroids depending on the desired result

Delivery and shipping:
1. We will ship the goods within 5days after get your payments. If you want to cancel or change order,please tell me within 24hours after you finish the payment. . So we both can make the best of the bad bargain.
2.We will ship the goods that you order from us by EMS,DHL,UPS,TNT or FEDEX . We will decided to choose which courier depend on Different countries .To find the best way to delivery the goods for you.
3. As usual you can get the goods with in 4-7days. If the goods were lost or not received for other reasons,please contact me Immediately .

Previous:Dianabol Methanabol 10mg Tablets

Next:Dianabol Methanabol 10mg/100pills

Related Products+more

Close
FOLLOWUS